Engineering consultant office Wilkensshake hands

 My supreme ambition: satisfied customers

Imprint

This is a website of the engineering office Wilkens

Owner Willibert Wilkens

Headquaters:

Alter Heerweg 26

26607 Aurich, Germany

VAT identification number: DE276618052

Responsible according to § 6 MDStV is Willibert Wilkens

Indemnity:

We have links to other websites. We don´t have any influence on the design and content of these pages. Therefore, we strongly distance ourselves from all contents of this site and do not endorse the content of linked pages as its own. This statement applies to all links and for the entire contents of all pages to which our links - lead - directly or indirectly.

Disclaimer and subject to change:

All information contained in this website has been compiled to the best of my knowledge and belief. However, we are not liable for the completeness, accuracy, timeliness and technical accuracy of information on this web presentation. Nor are we responsible for any damages that are caused when accessing or downloading information from this web presentation by computer viruses. We also reserve the right at any time without prior notice, to modify or supplement information and components of this Internet presentation.

References to third party Internet presentations:

By clicking on the hyperlinks (links) to our website you leave our site. To make the changes clearly indicate your choice of site is basically alien in a separate window - outside of our web presentation - shown. This site is not subject to foreign control or influence over our company, so we are not liable for their content and their further references. If you find that any content of the linked website with us against moral and / or law, we ask you to tell us these facts.

Safety notice for sending e-mails:

We ask you in terms of known risks, no sensitive information via e-mail sent. Unless you send us information by e-mail will be stored this data in the context of data protection on our computer system. Your data will be used solely and strictly confidential to process your request or your order.

Ingenieurbüro Wilkensshake hands

              Mein oberstes Ziel: zufriedene Kunden

Impressum

Dies ist eine Internetseite des Ingenieurbüros Wilkens

Inhaber Willibert Wilkens

Firmensitz:

Alter Heerweg 26

26607 Aurich

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE276618052

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV: Willibert Wilkens

Haftungsfreistellung:

Von unserer Webseite wurden Verlinkungen (Links) zu anderen Seiten im Internet hergestellt. Für alle diese Verlinkungen gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Daher distanzieren wir uns mit Nachdruck von allen Inhalten dieser Seiten und machen uns die Inhalte der verlinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Verlinkungen sowie für die gesamten Inhalte aller Seiten, zu denen unsere Links – direkt oder indirekt – führen.

Haftungsausschluss und Änderungsvorbehalt:

Alle Informationen und Bestandteile dieser Website wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Dennoch haften wir nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität und technische Exaktheit der auf dieser Internetpräsentation bereitgestellten Informationen. Ebenso wenig haften wir für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten aus dieser Internetpräsentation durch Computerviren verursacht werden. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der Informationen und Bestandteile dieser Internetpräsentation vorzunehmen.

Verweise auf Internetpräsentationen Dritter:

Durch anklicken der Hyperlinks (Verweise) auf unserer Internetpräsentation verlassen Sie unsere Website. Um Ihnen den Wechsel deutlich anzuzeigen, wird die von Ihnen gewählte fremde Website grundsätzlich in einem gesonderten Fenster - außerhalb unserer Internetpräsentation – dargestellt. Diese fremde Website unterliegt nicht der Kontrolle oder dem Einfluss unseres Unternehmens, wodurch wir auch nicht für deren Inhalte sowie deren weiteren Verweise haften. Sollten Sie feststellen, dass Inhalte der bei uns verlinkten Webseiten gegen Moral und/oder Gesetz verstoßen, bitten wir Sie uns diese Sachverhalte mitzuteilen.

Sicherheitshinweis für das Versenden von E-Mails:

Wir bitten Sie hinsichtlich der bekannten Risiken keine sensiblen Informationen per E-Mail zu versenden. Sofern Sie uns Daten per E-Mail zusenden, werden diese Daten im Rahmen der Datensicherung auf unserer EDV-Anlage gespeichert. Ihre Daten werden von uns ausschließlich und streng vertraulich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage bzw. ihres Auftrages verwendet.